Multifunktionstücher - 35 Jahre SDS

Anlässlich des Jubiläumsjahres der Scuola di Scultura haben wir praktische Multifunktionstücher mit schönen Peccia-Motiven im Angebot.

Preis/Stück 25.- CHF

Nahtloses, multifunktionelles Schlauchtuch für alle Outdoor-Aktivitäten (Steinbildhauen, Bergsteigen, Wandern ecc). Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten bieten wirksamen Schutz gegen Witterungseinsflüsse. Das pflegeleichte Material sorgt für hohen Tragekomfort und gewährt schnelle Trocknung.

100% Polyester - Made in Europa. 30°C Wäsche, die besten Resultate erhält man bei "Handwäsche". Nicht bügeln oder in den Wäschetrockner stecken.

Anwendungsbeispiele - FOTOS

Bestellung per Email an scuola@marmo.ch oder
Telefon: 0041 (0)91 755 13 04.

5 unterschiedliche Motive - Auswahl im angehängten PDF
Bitte Motivauswahl bei Bestellung angeben:
1 - Pizzo Castello
2 - Marmo Cristallina